Lager 2021

Die Ausgabe 2021 des Junioren-Sommerlager fand vom Sonntag 01. August bis bis Samstag 07. August 2021 im Feriendorf Fiesch statt.

Unsere 9-köpfige Lagerleitung mit Sebastian Eyer (Lead), Marco Manz, Lukas Heinzen, Alessandro Bieler, Samuel Seiler, Claudio Berchtold, Elia Pfammatter, Janic Ritz & Sven Fux konnten dabei 25 Kinder begrüssen.

Gegenüber der letzten Jahren waren dieses Jahr deutlich weniger Teilnehmer gemeldet, was vermutlich einerseits der diesjährigen Konstellation der KW31 geschuldet und auch Corona geschuldet war.

Als Special Guest konnten die Kids dieses Jahr Sandro Theler (Spieler des FC Sion) begrüssen, welcher sich freundlicherweise bereit erklärt hatte auf einen Besuch vorbei zu kommen und unseren Kids Red und Antwort zu stehen.

Die in diesem Jahre eher frischeren Temperaturen waren für das Training selber ideal.