Preisübergabe Verkauf Kunstrasenplatz

Dank der grossartigen Unterstützung der ganzen Fussballfamilie des FC Termen/Ried-Brig konnten wir in den Jahren 2020/2021 insgesamt CHF 91‘368.- für die Finanzierung des Kunstrasenplatzes
sammeln. Einen grossen Anteil an diesem Erfolg haben die Fussballer/innen der verschiedenen Mannschaften, welche den Kunstrasenplatz symbolisch verkauft haben. Ein grosses Merci
gehört euch allen.

Beim Mannschaftswettbewerb wird diejenige Junioren-Mannschaft ausgezeichnet, welche am meisten Quadratmeter pro Spieler verkauft hat.

Das Schlussergebnis wurde nun ermittelt und die ersten Plätze der Rangliste sehen wie folgt aus:

  1. Platz: Junioren E2 -> CHF 4'313.- (bzw. CHF 392.10 pro Spieler*in)
  2. Platz: Junioren D1 -> CHF 3'964.- (bzw. CHF 330.35 pro Spieler*in)
  3. Platz: Junioren E3 -> CHF 3'880.- (bzw. CHF 323.35 pro Spieler*in)

Aber nicht nur die Junioren haben sich mächtig ins Zeug gelegt, sondern auch die Aktivmannschaften.
Dabei sticht die erste Mannschaft heraus, welche mit CHF 11‘875.- (bzw. CHF 625.00 pro Spieler) weitaus am meisten Geld gesammelt hat. Also auch neben dem Platz eine Topleistung!

Im Dezember durfte nun der Präsident der Kommission, Edy Elsig den Trainern der Junioren E2 (Saison 2020/2021), Damian Sarbach und Ivo Walter, einen Betrag von CHF 500.- für die Mannschaftskasse überreichen.

Die Arbeitskommission dankt nochmals allen für die grosse Mithilfe und Unterstützung und wünscht eine schöne Weihnachtszeit.

Zurück

Unsere Hauptsponsoren