GV 100er-Club 2023

Am 28. April 2023 fand im Beisein von 66 Club-Mitgliedern im Restaurant Simplon va hie in Ried-Brig die 20. Generalversammlung des 100er-Clubs statt.

An der GV kam es zu einem Wechsel des Vorstands. Seit 2014 wurde der 100er-Club durch Roland Gemmet, Antonia Escher und Herbert Heinzen geführt. Ab 2023 sind neu Ivan Escher, Felicitas Walker und Stefan Luggen im Vorstand des 100er-Clubs.

Beim Traktandum Geldvergabe konnte wiederum ein grosszügiger Betrag gesprochen werden. Nebst den Fr. 3'500.- für das Juniorenlager in Fiesch werden auch Beiträge für den neuen Materialcontainer (Fr. 8'000.-) und für die Beschaffung von neuen Mini-Toren (Fr. 2'000.-) geleistet. Die Mini-Tore braucht es aufgrund der neuen Spielform "play more football" bei den Junioren E und F.

Nach dem offiziellen Teil der GV erhielt Ehrengast Renzo Cicillini (Standortleiter LONZA Visp) das Wort, welcher auf sehr interessante Weise über die LONZA referierte.

Zurück

Unsere Hauptsponsoren