3. Brigerbärger Vereinsskirennen

Bei relativ guten Wetter- und Pistenbedingungen fand gestern Samstag dem 29.02.2020 das 3. Brigerbärger Vereinsskirennen auf dem Rosswald statt.

Mit 225 Teilnehmern waren in der dritten Ausgabe nochmals 2 Teilnehmer mehr am Start als letztes Jahr. Für den FC waren dabei 74 Teilnehmer am Start.
Die Vereinsmeisterschaft ging dieses Jahr an die Raiffensbank-Gruppe Belalp-Simplon.

Als Co-Organisator zusammen mit dem SC Brigerberg stemmten wir hierbei wiederum den Barbetrieb.
Turnusgemäss waren dieses Jahr unsere Junioren A dran mit der Führung & Betreuung der Bar, was sie ausgezeichnet meisterten.

Ein grosses Dankeschön an die Junioren A unter dem Lead des Trainerduos Marco Manz & Xaver Erpen für ihren super Einsatz und an alle Teilnehmer für unsere Fussballfamilie.
Es war ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns schon auf die 4. Ausführung am 27.02.2021...

Zurück

Dokumente