Senioren Skitag

Unter dem Motto "11 Freunde sollt ihr sein" ging es beim diesjährigen Skiausflug der Senioren in die Aletsch Arena.
Neben 8 aktiven Tschuttern waren dieses Jahr auch mal wieder 3 Spieler-Frauen mit von der Partie, welche das OK um Andreas Franzen & Patric Rittiner begrüssen konnten.

Die Pistenverhältnisse waren derart gut, so dass man sich fast zwingen musste sich auch dem Après-Ski zu widmen.
Natürlich wurde bis Ende Abend das Soll auch hier erfüllt.

Erkenntnisse des Tages:

  • Die schnellste Laufzeit des Rennparcours auf der Riederfurka holte sich Michel Gemmet mit 27.40 s
  • Das höchste Tempo auf der Speedstrecke Fiescheralp fuhr mit 97 km/h Ivan Gemmet
  • Für den schönsten und einzigen Sturz des Tages war der Obmann Philipp Franzen verantwortlich

Ein grosses Dankeschön dem OK und allen Teilnehmern für den gelungenen Tag abseits des Fussballplatzes.

Zurück