Senioren Skitag

Unter dem Motto "11 Freunde sollt ihr sein" ging es beim diesjährigen Skiausflug der Senioren in die Aletsch Arena.
Neben 8 aktiven Tschuttern waren dieses Jahr auch mal wieder 3 Spieler-Frauen mit von der Partie, welche das OK um Andreas Franzen & Patric Rittiner begrüssen konnten.

Die Pistenverhältnisse waren derart gut, so dass man sich fast zwingen musste sich auch dem Après-Ski zu widmen.
Natürlich wurde bis Ende Abend das Soll auch hier erfüllt.

Erkenntnisse des Tages:

  • Die schnellste Laufzeit des Rennparcours auf der Riederfurka holte sich Michel Gemmet mit 27.40 s
  • Das höchste Tempo auf der Speedstrecke Fiescheralp fuhr mit 97 km/h Ivan Gemmet
  • Für den schönsten und einzigen Sturz des Tages war der Obmann Philipp Franzen verantwortlich

Ein grosses Dankeschön dem OK und allen Teilnehmern für den gelungenen Tag abseits des Fussballplatzes.

Zurück

Unsere Hauptsponsoren