Senioren Herbstwanderung

Am Samstag dem 26. Oktober führten unsere Senioren ihre traditionelle Herbstwanderung durch.

Das OK um Dominik Welschen & Thomas Gemmet liess die 12 Teilnehmer vorgängig m Dunkeln was das Tages-Programm betraf:
Nach individueller Anreise zum Bahnhof Brig ging's mit dem 10h03 Zug von Brig nach Raron (nicht bis nach Saint-Gingolph).
Hier angekommen ging's zu Fuss nach St. German, wo man in die Bierbrauerei "Heidnisch Bier" für eine Führung inkl. Degustation (=Apero) einkehrte.
Gestärkt ging's dann zu Fuss weiter hinauf bis nach Ausserberg wo es dann ein feines Herbstliches Mittagessen gab mit weiteren Bier-Spezialitäten der Bierbrauerei "Suonen Bräu".
Gegen Abend ging's dann mit Hilfe der BLS und dem Postauto zurück nach Termen ins Rest. Saflisch, wo wir mit einem feinen Thai-Menu verköstigt wurden. Wer an dieser Stelle noch zu wenig Auswahl an Bier hatte, konnte mit einem Singha-Bier den Tag abrunden.

Zurück