4. Brigerbärger Vereinsskirennen

Bei perfektem Winterwetter fand gestern 26.02.2022 das 4. Brigerbärger Vereinsskirennen auf dem Rosswald statt.

Für den FC waren dabei 68 Teilnehmer am Start. Insgesamt waren auch in dieser Ausgabe wieder über 200 Teilnehmer am Start, genau genommen 213 Teilenehmer von 17 verschiedenen Vereinen.
Die Vereinsmeisterschaft ging dieses Jahr bereits zum 2. Mal an die Schäfer Ried-Brig.

Als Co-Organisator zusammen mit dem SC Brigerberg stemmten wir hierbei den Barbetrieb.
Turnusgemäss war dieses Jahr unsere 2. Mannschaft dran mit der Führung & Betreuung der Bar, was sie ausgezeichnet meisterten.

Ein grosses Dankeschön an die 2. Mannschaft für ihren super Einsatz und an alle Teilnehmer für den FC. Auch möchten wir uns an dieser Stelle im Speziellen beim Sporthotel Olympica bedanken für den Sponsoringbeitrag hinsichtlich den Siegerpreisen für die beiden jüngernen Kategorien.

Es war ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns schon auf die 5. Ausführung...

Zurück

Unsere Hauptsponsoren