Vorstand

Präsident:
Roland Gemmet
roland.gemmet@gmail.com

Sekretariat:
Antonia Escher
antonia.escher56@gmail.com

Kassier:
Herbert Heinzen
herbi.heinzen@gmx.ch

100er Klub

Der 100er-Klub wurde am 14. Februar 2003 in Ried-Brig gegründet und bezeckt die moralische und die finanzielle Unterstützung des FC Termen/Ried-Brig. Vor allem aber die Förderung der Juniorenbewegung.

Wie werde ich Mitglied?

Alle Fussballfreunde und Fans des FC Termen/Ried-Brig sind dabei. Mach doch auch mit.
Mit einem Jahresbeitrag von Fr. 100.- wirst du Mitglied. Melde dich hierzu einfach beim 100er-Klub Vorstand und du bist mit dabei. 
Danke für dein Interesse. 

Was bietet der 100er-Klub?

Du erhälst eine persönliche Klubkarte, welche zum freien Eintritt sämtlicher Heimspiele auf den Sportplätzen Termen und Ried-Brig berechtigt.
Ausserdem organisiert der 100er-Klub Vorstand neben der Generalversammlung 1-2 Anlässe im Jahr exklusiv für die Klubmitglieder. 

Agenda

Herbstanlass

Samstag, 22. September 2018, Sportplatz Termen

16h00 Damen-Match gegen Naters
anschliessend wird Polanta mit Ragout und Kaffee/Kuchen serviert.
19h00 Spiel der 1. Mannschaft gegen Stalden

Protokolle

Die Protokolle vergangener Vereinsjahre:

Chronik

Das Gründer-Komitee mit Kassier Martin Schmidhalter, Aktuar Helmut Sommer und Präsident Stefan Escher (n. r. n. l.) leiteten die Geschicke und den Aufbau des 100er-Klubs über 10 Jahre hinweg (Saison 2003/04 bis hin zur Saison 2013/14).