FC Termen / Ried-Brig

Herzlich Willkommen

Es war der 28. August 1963, wo zehn "Tärmer Botsche" sich entschlossen auf dem Brigerberg einen Fussballklub zu gründen und somit die Geburtsstunde unseres Vereins besiegelten. Die Umstände waren widrig, doch die Freude am Fussball und der Wille einen Klub zu gründen siegten.

Heute gehört der Fussballklub wohl zum grössten Verein der beiden Brigerberger Gemeinden Termen und Ried-Brig und wird von der Gesellschaft und Bevölkerung breit gestützt.

Das Wichtigste auf einen Blick

Aktuelles

Internes Hallenturnier E & F

Für den älternen Jahrgang der Fussballschule

Mehr...

Senioren Skitag

Unter dem Motto "11 Freunde sollt ihr

Mehr...
Alle anzeigen

Spielbetrieb

Die wichtigsten Infos zum aktuellen Spielbetrieb:

Aktuell ist Winterpause. Ab KW12 im neuen Jahr geht's dann offiziell weiter.
Wir wünschen allen eine erholsame Zeit.

Aktuelle Spiele

2. Brigerbärger Vereinsskirennen

Sei mit dabei (für den FC Termen/Ried-Brig) und verbringe einen gemütlichen Tag mal neben dem Fussballplatz.