FC Termen / Ried-Brig

Herzlich Willkommen

Es war der 28. August 1963, wo zehn "Tärmer Botsche" sich entschlossen auf dem Brigerberg einen Fussballklub zu gründen und somit die Geburtsstunde unseres Vereins besiegelten. Die Umstände waren widrig, doch die Freude am Fussball und der Wille einen Klub zu gründen siegten.

Heute gehört der Fussballklub wohl zum grössten Verein der beiden Brigerberger Gemeinden Termen und Ried-Brig und wird von der Gesellschaft und Bevölkerung breit gestützt.

Schön kommst du auf ein Online-Besuch vorbei.

Das Wichtigste auf einen Blick

Aktuelles

Turnier Fussballschule in Lalden

Am Vormittag des kommenden Samstag 6. Oktober

Mehr...

Beginn der Fussballschulen

Pünktlich zum Schulbeginn starten wir

Mehr...
Alle anzeigen

Spielbetrieb

Die wichtigsten Infos zum aktuellen Spielbetrieb.

Aktuelles Matchplakat für KW42

Aktuelle Spiele

Matchball Sponsoren

Sa. 20.10.2018:
2. Mannschaft vs. FC Raron 2

Kenzelmann Immobilien, Lucas Seiler, Glis