Trainer-Umfrage

In den letzten Jahren haben wir seitens JuKO jeweils nach der Herbstrunde mit allen Junioren-Trainern das persönliche resp. teaminterne Gespräch gesucht, um den aktuellen Puls zur Saison-Halbzeit zu fühlen. Während der Winterpause bietet es sich nämlich an, allenfalls nötige Optimierungen vorzunehmen welche hier heraus resultieren.
Leider gestaltet sich dieses Vorhaben in diesem Corona-Jahr nicht ganz so einfach. Aus diesem Grund versuchen wir es mal mit dem Ansatz einer Online-Umfrage.

Bitte nimm dir doch mal 10-15 Min. Zeit um an der untenstehenden Trainer-Umfrage teilzunehmen.

Im untenstehenden Formular kannst du als Trainer einzelne vordefinierte Themen persönlich global bewerten (indem du die entsprechende Auswahl selektierst) und hast zudem im dazugehörigen Textfeld die Möglichkeit deine Gedanken hierzu genauer zu beschreiben.
In den Textfeldern kannst du jeweils beschreiben, was du dir in diesem Zusammenhang wünschst ("Kritik"), was dir gefällt ("Lob") oder einfach allgemeine Gedanken formulieren.